Dienstag, 4. August 2015

Happy Birthday mein Großer

Mein Sohn wird heute 9 Jahre alt. Wahnsinn.
 

Eigentlich sehen meine Geburtstagskuchen anders aus. Aber der Backofen hat seine Marotten und bei der Hitze mag kaum einer essen.

Die große Feier startet erst am 22.08., da die meisten jetzt im Urlaub sind.
Aber die Einladungskarten sind schon soweit verteilt.



Genau, es wird eine Monsterparty.
Die Planung ist noch nicht abgeschlossen.

Vor ein paar Tagen stand doch tatsächlich der am Straßenrand.
Zu verschenken.


Vollbremsung, Kinder raus aus dem Auto, alle Sitze runter und Unterteil eingeladen. Männe angerufen, dass er sich aus dem Bett bequemt, um beim ausladen zu helfen.

Ein kurzes Sorry zu den Kindern. Denn die konnten nicht mehr mitfahren und mussten mit Handy in der Hand auf das Oberteil vom Schrank aufpassen, bis ich wieder zurück kam.

Die sind von ihrer Mutter so einiges gewohnt und harrten geduldig aus. Was ja auch nicht so weit von zu Hause entfernt.

Bei der 2. Tour durften sie wieder mit. :)

Nun ziert der Schrank mein Büro.
Ich freue mich sehr darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen