Mittwoch, 15. April 2015

Womit wir uns so die letzten Ferientage vertreiben

Heute möchte ich euch mal auf etwas Interessantes erzählen. Viele von euch haben es bestimmt schon gemacht und viele warten noch darauf, so wie ich. Aber für die, die es nicht kennen, ist es garantiert eine interessante Sache. Im www schwirrt das Gerücht herum, dass bei einer Firma kostenloses Material zum Basteln bestellt werden kann.

Das Gerücht stimmt.

Und wo ist der Haken???

Keiner.

Ihr müsst nur auf die Homepage von www.Tischdecken.pro gehen, zu Kontakte u. schreiben, dass ihr Interesse an der Wachstuch-Überraschungskiste habt.

Jetzt braucht ihr Geduld.

Ich hatte mich vor über einem Jahr bei denen gemeldet und hatte noch keinen Blog. Jetzt habe ich Die Firma erneut angeschrieben und von meinem Blog berichtet. Es kam sofort eine Antwort.
Ich hoffe ja, dass ich jetzt nicht wieder an das Ende der Warteliste komme.

Wir werden sehen.

Sobald sich etwas tut, werden ich euch darüber berichten.

Bis dahin werde ich mich anderwärts beschäftigen.

Vorgestern haben wir Laminat für die Kinderzimmer geholt.





Und gestern waren wir den ganzen Tag im Garten.
Das Erdbeerbeet ist sauber und das Kartoffelfeld auch zur Hälfte fertig.




Und was tut sich an der Nähmaschine???
Und in der Küche???

Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen